PDF | Impressum | Anmelden | SiteMap |
up
Angelika di Bernardo
Lichtpunkt Healing Art
27801 Dötlingen
Tel.: 04433 - 968939
angel@Lichtpunkt-Healing-Art.de

Heilkraft des Lichtes

Alles im Universum ist Schwingung, ist Licht und Klang in verschiedener Dichte und Frequenz. Das Göttliche Licht ist reine Intelligenz, Übermittler des Geistes Gottes. Erfüllt mit der Liebe, der Weisheit und der Heilungsmacht des Höchsten. Selbst die Kraft des Lichtes der Sonne ist unerlässlich für uns, um gesund zu bleiben und zu überleben.
Gerade in der heutigen Zeit, mit all ihren Anforderungen und Problemen ist die Licht- und Liebesarbeit von zentraler Bedeutung, um den Bewusstseinswandel zu vollbringen und uns aus Fremdbestimmtheit zu befreien.

Indem wir uns bewusst auf bestimmte Strahlen des Lichtes und ihre Farben ausrichten und sie gezielt geistig lenken, können wir sie für unsere eigene psychische und auch energetische Heilung einsetzen, wie auch für unsere Heilarbeit mit Anderen. Jeder Farbstrahl wirkt in seiner speziellen Weise. Indem wir die verschiedenen Energien kennenlernen und erfahren, werden wir auch ihre Wirkung verstehen.
Wir widmen uns den Strahlen des Lichtes, um sie für unsere spirituelle Entwicklung und Heilung zu nutzen. Wir klären unsere fein stofflichen und physischen Körper ebenso wie unsere Chakren und somit unser Bewusstsein. Wir befreien uns aus Verstrickung und Verwicklung. Wir entwickeln uns.

Du wirst erleben wie Du gestärkt wirst und Dein inneres Gleichgewicht erlangst.

Licht schützt uns, stärkt und lehrt uns, indem es uns mit unserem inneren Licht verbindet. Es hilft uns, uns in uns selbst geborgen zu fühlen.
Die vielen Sonnenstürme, die das Magnetfeld der Erde bombardieren, zehren an uns, denn sie wollen unsere Dichte in Durchlässigkeit wandeln. Viele Menschen haben Schlafstörungen, sind nervlich unausgeglichen oder leiden an körperlichen Symptomen. Auch hier hilft uns die Lichtarbeit, sich energetisch mit der sich ständig erhöhenden Schwingung der Erde anzugleichen und somit wieder mehr Gleichgewicht zu finden.

Eine wunderbare Nebenwirkung intensiver Lichtarbeit, ist auch die Verjüngung und Regeneration unseres Körpers.

Terminkalender