PDF | Impressum | Anmelden | SiteMap |
up
Angelika di Bernardo
Lichtpunkt Healing Art
27801 Dötlingen
Tel.: 04433 - 968939
angel@Lichtpunkt-Healing-Art.de

Spiritual Freedom

Lichtarbeit ist keine Methode, sondern eine Konsequenz, die sich aus der Bereitschaft und der Entscheidung den Weg des Lichtes zu gehen ergibt.
Das heißt, ich bin einverstanden Licht in das Dunkel meines Unbewussten dringen zu lassen. Licht ist Bewusstsein und schöpferische Intelligenz. Ich bin bereit, nach und nach meine dunklen, nicht anerkannten Aspekte, meine Verletzungen und die daraus entstandenen Schutzmechanismen im Lichte der Erkenntnis liebevoll zu betrachten und anzunehmen.

Ich lerne, mich immer mehr mit den Schwingungen des Lichtes zu verbinden und mein Energiesystem zu reinigen.
Dadurch erhöht sich meine Schwingung und ich löse mich aus Verhaftung und Verwicklung. Ich e n t w i c k e l e mich!

Das hat Konsequenzen für mich und mein Leben. Es befriedet und harmonisiert meine Beziehungen.

Je höher und reiner meine Energie ist, um so weniger Resonanz habe ich zu destruktiven Gedanken, Empfindungen und Handlungen.

Wenn Probleme auftreten, beherrschen sie mich nicht, ich bleibe dennoch frei.

Dies ist ein individueller Weg.
Je mehr Mut und Bereitschaft ich zeige, alte begrenzende Glaubenskonzepte los zulassen und mich statt dessen für das Wissen und die Weisheit meines Höheren Selbstes und meiner geistigen Führung öffne, desto freudvoller und leichter gehe ich ihn.

Der Weg des Lichtes, ist ein Weg der Konsequenzen... ganzheitlich in meinem Leben umzusetzen, was ich erkannt und erfahren habe.
So lerne ich immer mehr zu vertrauen und die Wahrheit anzuerkennen.

Ich bin willens, die geistigen Gesetze zu achten und niemals manipulativ zu missbrauchen. Deshalb kann mir immer mehr Wissen zuteil werden und ich werde ein Kanal für Licht und Liebe. Ein Lichtträger.

In den Seminaren bringen wir unsere fein stofflichen Körper und Energiezentren ins Gleichgewicht. Blockaden lösen sich auf. Das wirkt sich positiv auf alle Aspekte des Lebens aus.
Darüber hinaus bauen wir unseren Lichtkörper auf, die Mer Ka Ba und füllen sie mit Licht und Kraft. Kristalline Strukturen, alte Muster und Kodierungen, die uns nicht mehr dienlich sind, werden aufgelöst.
Ein stabiler, kraftvoller Lichtkörper ermöglicht es unserem physischen Körper seine Gesundheit zu erhalten, sich zu regenerieren und zu verjüngen.
Er gibt uns auch seelische Kraft und Stabilität, und hilft uns in diesen turbulenten Zeiten stark und klar zu bleiben.
Rituale zum Auflösen uralter Verstrickungen und Gelübde, die uns möglicherweise heute noch binden, sind ebenso Teil meiner Arbeit, wie die Entwicklung der feinfühlenden Sinne, der eigenen Heilkraft und der Intuition.
So wirst du sanft über dein Verständnis von dir selbst hinausgeführt und hast die Gelegenheit, selbst sabotierende, unbewusste Gefühls- und Glaubenstrukturen aufzudecken und umzuwandeln.
So kannst du dich immer mehr befreien und sein wer du wirklich bist und immer schon warst:

GÖTTLICHES LICHT AUF ERDEN!

Voller Lebenslust und Freude kannst du dein Leben genießen und deine schönsten Anlagen zum Ausdruck zu bringen.