PDF | Impressum | Anmelden | SiteMap |
up
Angelika di Bernardo
Lichtpunkt Healing Art
27801 Dötlingen
Tel.: 04433 - 968939
angel@Lichtpunkt-Healing-Art.de

Liste der Channeling CDs

Gechannelte Meditations-CDs von Angelika di Bernardo

Diese gechannelten Meditationen kannst du bestellen, indem du das Lichtwesen, das gechannelt wurde und das Datum angibst. Sie werden dir dann, gegen einen Ausgleich von 20 Euro, zu geschickt. Je mehr du dich mit diesen Energien und Meditationen verbindest, umso mehr wirst du in deiner Energie angehoben. Du erfährst tiefe Transformation in allen Schichten deines Bewusstseins. Wahrlich ein Göttliches Geschenk.

#Erzengel Michael gechannelt am 25.05.16
Ich bin die Kraft Gottes, das Feuer und der Sturm.
Als ich diese Botschaft gechannelt habe überkam mich eine so unermessliche Kraft und Power, wie ich sie noch nie zuvor gefühlt habe. Es war wahrlich erschütternd und erhebend zugleich. Als ich dann am nächsten Tag das Channeling anhörte, konnte ich kaum glauben, dass es das selbe war. Nie zuvor war der Unterschied für mich so stark spürbar, wie bei dieser Botschaft. Trotzdem bleibt es eine sehr kraftvolle Erfahrung.

#Göttliche Mutter gechannelt am 27.04.16
Mit den Augen der Liebe sehen.
In diesem Channeling kann man ganz besonders die unermessliche Liebeskraft der Mutter spüren. Sie nimmt Bezug auf das augenblickliche Geschehen in der Welt und zeigt uns unsere Aufgabe darin. Sie stärkt und stabilisiert uns und segnet uns.


#Shekinah gechannelt am 22.03.16
Du bist ein Feld aller Möglichkeiten.

#Seraphis Bey gechannelt am 27.01.16
Wie du die Liebe wählst.

# Sananda gechannelt am 30.12.15
Folge deinem inneren Licht.

#Elohim Grace gechannelt am 25.11.15
Lass deinen innersten Kern sichtbar werden.

#Erzengel Gabriel gechannelt am 23.09.15
Lebe deine Macht in Liebe und Barmherzigkeit

#Erzengel Raphael gechannelt am 22.07.15
Die Heilkraft der Versöhnung und der Freude

#Metatron gechannelt am 24.06.15
Deine Seelenenergie. Diese Meditation ist eine wunderbare Reise, die es dir noch einmal ermöglicht, alle deine Schatten und Strukturen zu entlassen, die dich daran hindern dein wahres Selbst zum Ausdruck zu bringen. Spüre und lasse dich tragen von deiner Seelenenergie. Je öfter und gründlicher du diese Meditation machst, desto mehr und nachhaltiger wird sie für dich wirken. Genieße diese wundervolle innere Reise.

#Sananda gechannelt am 27.05.15
Die Heilkraft der bedingungslosen Liebe. Jesus erklärt auf eindringliche Weise was bedingungslose Liebe wirklich ist auch im Gegensatz zur menschlichen Liebe, wie wir uns dieser Liebe annähern und wie wir uns selbst und alles in unserem Leben heilen können, in dem wir in dieser Liebe sind.

#Erzengel Chamuel gechannelt am 09.05.15
Reise in das Herz Gottes. Chamuel führt dich mit deinem Seelenaspekt in die höchste Ebene, zu dem Ozean der Liebe und Barmherzigkeit Gottes. Wie er es nennt: In das Herz Gottes. Diese Anhebung geschieht ganz sanft und harmonisch, doch bei deinem Abstieg, auf deinem Rückweg merkst du schmerzlich, wie hoch du angebunden warst und wie sehr die Energie wieder niedriger und dichter wird. Dieses Channeling wurde im Workshop "Heilkraft des Lichtes" gegeben. Da es aber eine so besondere Erfahrung ist, möchte ich es für jeden frei geben.

#Shekinah gechannelt am 23.04.15
Erde dich in deiner Größe. Dieses Channeling kann dir wunderbar helfen in diesen Zeiten der extremen Energieanhebungen stets geerdet und ausgeglichen zu bleiben, denn es gleicht immer wieder deine Energien mit den neuen Energien an.

#El´Morya gechannelt am 26.03.15
Du bist unendliches Bewusstsein, dass eine menschliche Erfahrung macht. El´Morya nimmt Bezug auf die vielen Krisen, Herausforderungen und Prüfungen, die wir zur Zeit erleben. Er fordert uns auf, uns nicht mit unserer Persönlichkeit und deren Begrenzungen zu identifizieren, sondern mit unserer Seele, die unendliches Bewusstsein ist. So können wir geistig frei bleiben, ohne uns im Strudel der irdischen Verwicklungen zu verlieren.

#Erzengel Raphael gechannelt am 01.03.15
Erschaffe dir einen inneren Garten in deinem Herzen, in dem du Kraft tanken und Geborgenheit finden kannst. Treffe dort deinen inneren Lehrer oder deinen inneren Meister.

#Metatron gechannelt am 22.01.15
Reise zum Tempel der Gnade. Dies ist eine wundervolle Meditation in der du tiefe Reinigung erfährst und auf deinem Weg zum Tempel der Gnade die Möglichkeit hast, viele deiner Begrenzungen absichtsvoll zu integrieren und somit los zulassen. Stattdessen bekommst du wundervolle Geschenke, gegeben durch einen Engel der Gnade.

#Sananda gechannelt am 18.12.14
Weihnachtsbotschaft 2014 und das Geschenk Christi.

#Erzengel Gabriel gechannelt am 26.11.14
Erkenne wann du fremdbestimmt bist. Dieses Channeling gibt dir auch Heilung deiner fein stofflichen Körper mit dem reinweißen Licht und du hast die Gelegenheit, die weiße Flamme des Aufstiegs zu empfangen und in dein Herz zu legen.

#Erzengel Chamuel gechannelt am 22.10.14
Öffne dich bedingungslos der Liebe, dann wird dir alles andere zuteil.

#Erzengel Zadkiel gechannelt am 26.09.14
Klärung aller deiner niederen Körper. Diese Meditation hilft deinen Körpern sich an die großen Schwingungsanhebungen anzupassen.

#Metatron gechannelt am 01.09.14
Reise zu deinem Seelentempel. Metatron spricht über die verschiedenen Ebenen und führt dich auf deine Seelenebene zu deinem Seelentempel, wo du deine verlorenen Seelenanteile und somit deine Kraft zu dir nehmen kannst.

#Sananda gechannelt am 26.06.14
Deine Präsenz im Hier und Jetzt.

#Maitreya gechannelt am 21.05.14
Der innere und der äußere Weg. Der spirituelle und der mentale Weg.

#Erzengel Zadkiel gechannelt am 23.04.14
Diese Meditation kann dir eine große Hilfe sein, um bei den augenblicklichen, gewaltigen Schwingungsanhebungen stabil und ausgerichtet zu sein und zu bleiben. Sowohl körperlich, als auch psychisch und geistig.

#Elohim Cassiopeia gechannelt am 26.03.14
Eine wunderschöne Sternenreise zum Goldenen Tempel der Weisheit und ein Geschenk für die ganze Erde, das du mit dieser Meditation geben kannst.

#Erzengel Michael gechannelt am 13.03.14
Jetzt ist die Zeit dich zu befreien! Eine eindringliche Botschaft des Michael, uns jetzt aus allen Verstrickungen und Lebenslügen und Illusionen, an denen wir festhalten, zu befreien.
Er hilft uns die Bänder der Verstrickung und der negativen Bindung zu lösen.

#Metatron gechannelt am 22.0.14
Metatron erinnert Dich an das Wesentliche und lässt Göttliche Allmacht einfließen, um dich darin zu unterstützen

#Sananda gechannelt am 18.12.13
Weihnachtsbotschaft von Jesus 2013 und Übertragung des Prosonodolichtes. Die Botschaften von Jesus um die Weihnachtszeit empfinden wir immer als etwas besonderes. Als wenn er uns dann noch näher ist und uns noch tiefer im Herzen berührt.

#Erzengel Chamuel gechannelt am 04.12.13
Heilung für dein inneres Kind. Eine wundervolle Meditation für dein verletztes inneres Kind, die ihm Geborgenheit Liebe und Heilung gibt.

#Elohim Arcturus gechannelt am 23.10.13
Arcuturus lässt die violette Flamme einfließen, weil ich an diesem Abend in starken Transformationsprozessen war, die mir das Gefühl gaben innerlich zu verbrennen. Erzengel Michael überträgt die Göttliche Allmacht. Nach dem Channeling fühlte ich mich wie neu geboren.

#Maria gechannelt am 28.08.13
Nimm alles an, als Möglichkeit zu wachsen. Maria hat uns schon zu Ihren Lebzeiten gezeigt, was es bedeutet anzunehmen, was ist, anstatt sich dagegen aufzulehnen oder dagegen zu kämpfen. Dies ist eine große Lehre, denn alles, wogegen wir Widerstand haben, bleibt uns erhalten. Wir können es nicht ändern und auch nicht transformieren.

#Das Lichtkommando gechannelt am 24.07.13
Dein innerer Göttlicher Raum. Eine wundervolle Meditation, die Dich tief in Deinen inneren Göttlichen Raum führt, sodass Du ihn wahrhaft erfahren kannst.

#Metatron gechannelt am 26.06.13
Du bist ein Stern. Du bist eine eigene Welt

#Metatron gechannelt am 22.05.13
Vereinigung mit deiner Seele

#Erzengel Chamuel gechannelt am 24.04.13
Befreiung deiner physischen Matrix. In diesem Channling kommt Erzengel Chamuel zusammen mit den Eleua- Engeln zu uns. Es sind die Engel der Sanftmut und sie bringen unermessliche Zärtlichkeit zu uns. Zusammen mit Chamuel und den Eleua- Engeln hast du die Möglichkeit deine physische Matrix, die uns so lange begrenzt hat, zu befreien und stattdessen in die Matrix deines Kristallkörpers zu transformieren. Und dies voller Leichtigkeit und Freude!

#Erzengel Raphael gechannelt am 27.03.13
Der Heilungsstrom. Raphael betont, wie viel mehr als physische Gesundheit, Heilung wirklich ist. Währenddessen fließt der Göttliche Heilungsstrom in alle unsere Zellen und unser gesamtes Sein.

#Kuthumi gechannelt am 27.02.13
Ergänzende Worte zur Gralsverankerung, und was dies für uns bedeutet. Während des 10. Treffens der Mysterienschule von Jesus wurde das energetische Muster des Heiligen Grals in unseren Herzen verankert und aktiviert.

#Mutter Maria gechannelt am 23.01.13
Die Kraft der Mutter Maria. Es ist eine tief berührende Botschaft, die Dich mit ihrer Kraft verbindet. Es ist die Kraft der Maria, die wir jetzt integrieren dürfen zum Wohle des Ganzen.

#Sananda gechannelt am 21.12.12
Die Botschaft Christi zur Neuen Zeit.

#Erzengel Michael gechannelt am 19.12.12
Erzengel Michael setzt Dir sein Schwert der Wahrheit und der Liebe in Deinen Lichtkörper und aktiviert es. Dies ist eine sehr kraftvolle Erfahrung, die es Dir ermöglicht, immer klarer, kraftvoller und ausgerichteter zu sein und Wahheit von Illusion zu unterscheiden.

#Sananda gechannelt am 02.12.12
Verschmelze mit Deinem Hohen Selbst. Diese Meditation ist eine wundervolle Reise zu Deinem Hohen Selbst.

#Sananda gechannelt am 28.11.12
Jesus reicht Dir den Heiligen Gral. Fühle, was dies Gral für Dich bedeutet. Jesus spricht erklärende Worte zu diesem Mysterium.

#Erzengel Chamuel gechannelt am 24.10.12
Du bist Göttlich, doch ohne Gott bist Du nichts. Bei vielen Menschen herrscht Verwirrung bezüglich ihrer Göttlichkeit und den Grenzen ihrer Göttlichkeit. Manche lehren, dass wir Gott nicht mehr brauchen, da wir ja selbst Gott sind. Chamuel bittet Dich, Dich zu Deiner Bedingtheit an Gott zu bekennen, da alles Andere nur Dein Ego nährt und Dich trennt.

#Kwan Yin gechannelt am 22.09.12
Die Göttin der Barmherzigkeit gleicht alle Deine Energien aus und führt Dich in Deine innere Balance. Darüber hinaus sendet sie ihre Energie der Barmherzigkeit und des Ausgleich wie eine Welle über die ganze Erde. Jedes Mal, wenn Du diese Meditation machst, geschieht es.

#Erzengel Zadkiel gechannelt am 16.09.12 im Seminar "Die Violette Flamme"
Eine tief berührende Meditation, die wie eine Einweihung in Deine Göttlichkeit wirkt. Alles darf von Dir abfallen, was nicht Gott ist. Da die Engel natürlich nicht wirklich einfach alles von uns nehmen dürfen, ist es wie ein Initiator zu verstehen. Eine Bewegung in Deiner Entwicklung, die angeschubst wurde und jedes Mal, wenn Du diese Meditation machst, erhält diese Bewegung neuen Anschub!

#Elohim Arcturus gechannelt am 16. 09.12
Meistens gebe ich die Channelings aus den Seminaren nicht frei, doch manchmal muss ich eine Ausnahme machen, weil es für alle Menschen sehr wichtig ist. Bei dieser CD ist die große, sehr umfassende energetische Reinigung mit der violetten Flamme zur Einführung fast wichtiger als das Channeling selbst. Aus dem Seminar "Die Violette Flamme".

#Saint Germain gechannelt am 15.09.12
Saint Germain führt Dich in die Vergebung von allem, was in Dir noch der Vergebung bedarf. Vergebung ist eine große Kraft, ohne die Du Dich nicht wirklich befreien kannst.

#Lady Amethyst gechannelt am 15.09.12
Lady Amethyst, Zwillingsflamme von Erzengel Zadkiel führt Dich in Dein Herz, wo sich Dir Deine persönliche Engelgruppe offenbart. Deine Engelgruppe, bestehend aus zwölf Engeln, die den verschiedenen Göttlichen Strahlen zugehörig sind, offenbaren Dir durch diese Zugehörigkeit auch etwas über Dich und Deine Qualitäten und Funktionen.

#Galadriel gechannelt am 22.08.12
Galadriel sagt von sich, er sei ein Wesen, dass zwischen den Dimensionen wandelt und alle Arten von Wesen miteinander verbindet. So sei er sowohl ein Elf, wie auch ein Engel. Er ist gekommen um uns, insbesondere mir, die Energie der Leichtigkeit zu bringen. Ich hatte an diesem Tag eine Wurzelentzündung im Zahn und Magenschmerzen und Übelkeit von den Schmerztabletten. Eigentlich wollte ich die Gruppe absagen, habe aber die Teilnehmerinnen nicht erreichen können. Nach dem Channeling waren sowohl alle meine Schmerzen, wie auch meine Übelkeit verschwunden!

#Artee gechannelt am 25.07.12
Die große Lichtreinigung. Artee, der Arkturianer von der Galaktischen Förderation des Lichtes, nimmt Dich mit auf sein Raumschiff und Du erhältst eine große Lichtreinigung. Auch hast Du die Möglichkeit, Dich auf seinem Raumschiff umzusehen und Deine Sternengeschwister wieder zu treffen.

#Elohim Grace gechannelt am 08.05.12
Der silberne Strahl Deines Seelenweges.

#Isis gechannelt am 25.04.12
Die Göttliche Mutter in ihrem Aspekt der Isis hüllt Dich in ihre unermessliche Liebe. Sie spricht über die Phasen in unserer Entwicklung, wenn wir scheinbar in die Dunkelheit des Nichts und des Nichtwissens gefallen sind, bevor das neue Licht und die neue Energie und Erkenntnis uns wieder ermöglicht zu handeln. Sie versöhnt uns mit diesen Zeiten und ermutigt uns, uns hinzugeben und fallen zu lassen. Sie versöhnt uns auch mit unserem Ego und zeigt uns den Weg, es zu meistern.

#Lady Venus gechannelt am 18.04.12
Gechannelt zum Opalfarben Strahl der Wandlung und Wiedergeburt.

#Die betenden Engel des Friedens gechannelt am 28.03.12
Verbinde Dich mit den Engeln des Friedens. Deine Verbindung mit diesen Engeln und Dein Gebet des Friedens findest Du in der Stille Deines Herzens, in Deiner Gottesgegenwart, die diese Stille ist. Eine wundervolle Meditation, die Dich befriedet und in die Stille führt.

#Maitraya gechannelt am 15.03.12
Deine Lebensaufgabe. Gechannelt zum Pirsichfarbenen Strahl. Maitraya spricht darüber, was es bedeutet seine Lebensaufgabe zu erfüllen und macht deutlich, dass wir diesbezüglich oft recht illusionäre Vorstellungen haben.

#Sananda gechannelt am 22.02.12
Übe dich darin, dir selbst bedingungslose Liebe zu geben. Lektion 1 der Mysterienschule des Jesus Christus.

#Helios gechannelt am 02.02.12
gechannelt zum Goldenen Strahl. Helios ist der Gott unserer Zentralsonne und Schöpfer unseres Universums und unserer Mutter Erde. Er erinnert uns an die Goldene Flamme in unserem Inneren und an die Essenz Gottes in uns. Er gibt uns den heiligen Gral als Sinnbild des empfangenden und nährenden Weiblichen in jedem Wesen.

#Erzengel Michael gechannelt am 25.01.12
Klare Worte und ein Göttliches Geschenk! Michael weist ausdrücklich darauf hin, dass es energetisch nicht das Selbe ist, wenn die Menschen zum Life - Channeling kommen oder die CD hören. Auch wenn die Engel bei ihnen sind, wenn sie die CD hören und alles so geschieht wie es auf der CD gesagt wird, ist die energetische Kraft nicht die Gleiche. Dieses Channeling ist für eine sehr kleine Gruppe gechannelt worden. Dennoch gibt Erzengel Michael ihnen das Lichtschwert Exalibur in ihre Lichtkörper und lässt die Göttliche Allmacht einfließen. Er ehrt damit die Absicht der Anwesenden, denn er ist voller Liebe.

#Sananda gechannelt am 12.01.12
Finde das Gleichgewicht zwischen den Polen. Nur wenn wir uns fließend zwischen den Gegensätzen bewegen, finden wir unser Gleichgewicht. Polarität ist und kann nicht neutralisiert werden. Alles hat seine Berechtigung. Aber je mehr wir darin unser Gleichgewicht finden, desto mehr finden wir auch den Raum der Neutralität in uns. Jesus ruft die Eleua- Engel der Zärtlichkeit und Sanftmut um Dich zu befrieden. Gechannelt zum Magenta Strahl.

#Sananda gechannelt am 28.12.11
Jesus Christus bringt Dir das Prosonodolicht - die höchste Liebesschwinung, die pure Energie der Erlösung. Alles strebt ans Licht der Wahrheit. Alles, was nicht der Liebe und der Wahrheit entspricht wird vergehen.

#Maha Cohan gechannelt am 15.12.11
Warum Du hier bist. Gechannelt zum Aquamarinen Strahl.

#Erzengel Zadkiel gechannelt am 29.11.11
Mögest Du frei sein in Deiner Seele. Zadkiel bringt Dir die Violette Flamme der Freiheit. Gechannelt zum Violetten Strahl.

#Metatron gechannelt am 23.11.11
Lasse Dich tief berühren von den Liebesperlen des Vaters.

#Meister Saint Germain gechannelt am 03.11.11
Erkenne, Du bist Göttlich frei! Gechannelt zum Violetten Strahl

#Erzengel Uriel gechannelt am 20.10.11
Friede sei mit Dir. Erlaube, dass dieser wundervolle Engel Dich in tiefen inneren Frieden führt. Erlebe was es bedeutet wahrhaft in Frieden zu sein. Gechannelt zum Roten Strahl.

#Lady Nada gechannelt am 06.10.11
Selbstloser Dienst. Lady Nada spricht darüber, was es bedeutet selbstlos zu dienen und dass sie diesen Namen erhielt, weil sie Meisterin des selbstlosen Dienstes war und ist. Gechannelt zum Roten Strahl.

#Shakti gechannelt am 28.09.11
Bade im Liebesfeld der Göttin. Immer wenn Du mehr Selbstliebe brauchst, lasse Dich heilen und aufnehmen von dem Liebesfeld der Mutter.

#Erzengel Raphael gechannelt am 15.09.11
Halte fest am vollkommenen Bild von Gottes Plan. Gechannelt zum Grünen Strahl.

#Hilarion gechannelt am 01.09.11
Die grüne Flamme der Konzentration und Weihung. Gechannelt zum Grünen Strahl.

#Metatron gechannelt am 24.08.11
Der Weg zur weißen Priesterschaft. Metatron erklärt was es bedeutet eine Hohe Priesterin, ein Hoher Priester zu sein. Hohe Priester/innen tragen diesen Titel in ihrem Ursprungsnamen.

#Erzengel Gabriel gechannelt am 18.08.11
Lass Dich tief berühren von den Worten dieses wunderbaren Engels. Er Erinnert Dich an Dein Göttliches Erbe. Gechannelt zum Weißen Strahl.

#Serapis Bey gechannelt am 04.08.11
Der Weiße Strahl und die Aufstiegsflamme. Gechannelt für die Gruppe der Göttlichen Strahlen.

#Erzengel Chamuel gechannelt am 21.07.11
Gott sieht immer nur Gott, denn Gott ist alles was ist. So liebe Dich selbst, in dem Du Gott in Dir bedingungslos liebst. Gechannelt zum Rosa Strahl.

#Paul der Venezianer gechannelt am 07.07.11
Wenn Du bei jedem Schritt Liebe hinterlässt. Gechannelt zum Rosa Strahl.

#Sananda gechannelt am 22.06.11
Deine Seele wächst allein durch die Reinheit Deiner Beweggründe. Sananda macht uns darauf aufmerksam, wie wichtig es für unsere Entwicklung ist, uns bewusst, auch über unsere geheimsten Beweggründe und Absichten, zu werden. Es nützt uns nichts, die größten und besten Taten zu vollbringen, wenn unsere Absicht dahinter zum Beispiel das Streben nach Anerkennung ist und somit unsere Absicht nicht rein ist.

#Shiva gechannelt am 24.05.11
Gott der Zerstörung und Erneuerung. Er will uns helfen unsere Widerstände gegen Erneuerung und Veränderung zu erkennen und zu transformieren.

#Elohim Herkules gechannelt am 19.05.11
Die Kraft der Manifestation. Herkules erklärt uns wie wir manifestieren und wie wir dabei die Besten Ergebnisse erzielen. Gechannelt zum blauen Strahl.

#El Morya gechannelt am 05.05.11
Der Wille Gottes ist gut. Gott will, dass Du frei, machtvoll, rein, glückselig und vollkommen bist. Gottes Wille soll jetzt verwirklicht werden auf Erden.
Dieses Channeling ist zum blauen Strahl während der Gruppe der Göttlichen Strahlen gechannelt worden.

#Erzengel Chamuel gechannelt am 27.04.11
Öffne Dich noch mehr um Liebe zu vergeben. Das Leben schenkt Dir vielfältige Möglichkeiten zu lernen Liebe zu vergeben. Immer wenn es etwas zu vergeben gibt, bedeutet es Liebe zu vergeben.

#Metatron gechannelt am 23.03.11
Das Auge Gottes ruht auf dir. Wie entscheidest du dich?
Dies ist ein eindringlicher Appell an jeden einzelnen von uns, in unserer Absicht klar und ausgerichtet zu sein und uns für das Leben zu entscheiden. Metatron sagt, sobald wir uns gehen lassen, fallen wir zurück in die alten Strukturen und gehen den Weg des Todes. Um die Energie des Kollektivs anzuheben und in den Weg des Lebens zu wenden, braucht es unsere kontinuierliche Absicht und Achtsamkeit.

#Erzengel Uriel gechannelt am 23.02.11
Ein Appel von Erzengel Uriel uns mehr in Dankbarkeit und Achtsamkeit unseres Körperelementarwesens und unseres Schutzengels gewahr zu sein. Beide dienen uns seit unserer ersten Inkarnation und besonders unser Köperelementarwesen leidet unter den Folgen unseres Abstiegs in die Dichte und Degeneration.

#Die Göttliche Mutter gechannelt am 24.01.11
Wenn sich Deine ICH BIN Gottesgegenwart in Dir erhebt. Die Mutter spricht darüber, was es bedeutet wirklich erwacht zu sein und wie wichtig es für uns ist, uns ganz und vollkommen unserer Ich Bin Gottesgegenwart in unserem Herzen hinzugeben.

#Sananda gechannelt am 29.12.2010
Jesus Christus spricht über das Jahr 2011 und lässt die Energie der Venus einströmen.

#Erzengel Uriel gechannelt am 24.11.2010
Der Engel des inneren Lichts spricht über Deine Seelenfamilie. Eine berührende Botschaft, die Dir zeigt, Du bist nicht allein, Du bist Teil eines größeren Ganzen, Deiner Seelenfamilie. Erzengel Uriel verbindet Dein inneres Licht mit den inneren Lichtern Deiner Familie.

#Maria Magdalena gechannelt am 27.10.10
Heilung Deiner verletzten Weiblichkeit. Vereine Dich mit den weiblichen und männlichen Göttlichen Energien und bringe sie in Dir ins Gleichgewicht.

#Maria gechannelt am 22.09.10
Heile deine Opferstrukturen in der Geborgenheit der göttlichen Mutter. Maria spricht über
unsere Bereitschaft uns zu opfern, uns aufzuopfern und missbrauchen zu lassen, als unsere Illusion der falsch verstandenen Liebe. Sie spricht darüber, dass es alle Aspekte unseres Lebens und unserer Gesellschaft schon seit langer, langer Zeit durchzieht . Dies wird jetzt immer bewusster und es Zeit, dies in uns zu transformieren.

#Erzengel Raphael gechannelt am 25.08.10
Eine Meditation der Heilung, des Mitgefühls und der Barmherzigkeit. Dein Mitgefühl, deine Barmherzigkeit vermag die Energie der Heilung in der Welt zu erzeugen.

#Sananda gechannelt am 28.07.10
Finde Erlösung durch Jesus den Christus.

#Erzengel Chamuel gechannelt am 24.06.10
Du kannst die Welt nicht ändern, aber du kannst sie lieben. Du kannst die Welt nicht ändern, aber du kannst sein und tun, was die Welt braucht.

#Ashtar Sheran gechannelt am 26.05.10
Reite auf der Welle der Energie. Dieses Channeling baut auf dem Channeling vom 18.05. 10 auf. Sie geben Dir wertvolle Anweisungen, wie Du stabil und ausgeglichen in diesen Zeiten des Wandels bleibst.

#Engel des Friedens gechannelt am 18.05.10
Wie Du die Energie des Friedens in Dir erzeugst.

#Siria Deva gechannelt am 28.04.10
Siria Deva ist eine Deva der Einhörner. Ein wundervolles sanftes, gütiges Bewusstsein voller Liebe und Heilkraft. Ich habe sie wahrgenommen wie eine kristallklare, strahlende hochschwingende Präsenz. Dieses Channeling gibt Dir Reinigung, Heilung und ein Einhorn an Deine Seite.

#Kryon gechannelt am 14.04.10
Kryon spricht über die Kraft des heiligen Mantras Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth.

#Die Mutter gecannelt am 24.03.10
Erkenne die Göttin in Dir. Lehre die Männer in Deinem Leben ihre Göttlickeit zu erkennen.

#Sananda gechannelt am 03.03.10
Die Energie der Neuen Zeit. Erwache Seele und erkenne, wer Du bist.

#Sananda gechannelt am 28.02.10
Die Elemente der Schöpfung sind Licht und Klang. Werde Dir Deiner Schöpferkraft gewahr und wähle bewusst welche Wirklichkeit Du erschaffen möchtest.

#Lady Gaia gechannelt am 18.02.10
Der diamantene Strahl Deiner Inkarnation. Tiefe Erdung und Anbindung an Dein Quellenselbst und Deine Monade

#Die Göttliche Mutter gechannelt am 24.01.10
Die Göttliche Mutter legt Dir den Kuss der Mutter und den Samen des Erwachens in Dein Herz. Sie erinnert Dich an die Attribute eines Lichtarbeiters. Sie segnet Dich und gibt Dir Geborgenheit und inneren Frieden.

#Elohim Grace gechannelt am 13.01.10
Engel der Gnade, gechannelt zum silbernen Strahl. Eine hochenergetische, tiefberührende Meditation, in der Du Dich der göttlichen Gnade öffnen kannst.

#Sananda gechannelt am 30.12.09
Bekenne dich zu Deiner Gottesmacht und empfange den Segen des Sohnes

#Rubin´Or gechannelt am 09.12.09
Du trägst die Dreieinigkeit in dir. Gechannelt zum roten Strahl

#Elbenion, das goldene Herz gechannelt am 25.11.09
Elbenion ist ein Drachenwesen voller Liebe, denn er hat die göttlichen Energien des Vaters, der Mutter und des Sohnes in seinem Herzen vereint. Er hilft Dir die Elemente in Dir zu vereinen und schenkt Dir Deinen persönlichen Drachen und seine Medizin.

#Shakti gechannelt am 17.11.09
Die Wiederkehr der Göttin und der Segen der Mutter.

#Maitreya gechannelt am 11.11.09
Dein Göttlicher Plan. Verbinde Dich mit Deinem göttlichen Plan und mit Deiner Monade. Du bist gekommen, um Dich zu verschenken. Gechannelt zum pfirsichfarbenen Strahl.

#Shekinah gechannelt am 28.10.09
Bekenne Deine Absicht im Angesicht der Hohen Räte des Lichtes. Empfange den Segen von Shekinah. Shekinah ist der Heilige Geist und die weibliche Energie Gottes.

#Elias gechannelt am 14.10.09
Hoher Priester von Lemurien. Reise in das goldene Mutterland Lemuria und bade im goldenen See.

#Melek Metatron gechannelt am 29.09.09
Erklimme die Stufen der Befreiung und begebe Dich in das wahre Gottesbewusstsein.

#Erzengel Chamuel gechannelt am 23.09.09
Der Engel der Liebe fordert Dich auf, Dir selbst bedingungslose Liebe zu geben. Lasse Dich berühren von der Liebe, der Essenz Gottes.

#Saint Germain gechannelt am 09.09.09
Sei der / die Meister(in), der Du bist. Gechannelt zum violetten Strahl. Saint Germain erinnert uns an unsere Meisterschaft, die wir jetzt gefragt sind zu erinnern und zu integrieren.

#Shakti gechannelt am 26.08.09
Die Göttliche Mutter gibt Dir ihre Liebe.
Erkenne die Muster Deiner Verletzung, aus denen heraus Du reagierst und handelst und erlaube Deinem inneren Kind zu heilen.

#Sananda gechannelt am 18.08.09
Lass die Kraft der Erlösung in Deinen Mangel fließen. Lass Fülle in Dir sich ausdehnen. Nimm das Geschenk, dass der Sohn für Dich bereit hält, an.

#Sanat Kumara gechannelt am 12.08.09
Sei das Leben. Sanat Kumara fordert uns auf, uns aus karmischen Verstrickungen zu lösen und dem Ruf unserer Seele zu folgen. Freie Seelen sollen wir sein.

#Sherin gechannelt am 22.07.09
Sherin, das weise Wesen der Venus, führt Dich in die Gärten der Venus. Erlebe die wundervolle Energie und Reinheit des Einhorns

#Erzengel Raphael gechannelt am 08.07.09
Der grüne Strahl. Dein Heilkreis. Eine Heilmeditation.

#Thoth gechannelt am 24.06.09
Die Blume des Lebens. Eine Einweihung

#Seraphis Bey gechannelt am 10.06.09
Reise in den Tempel der Erkenntnis. Gechannelt zum Weißen Strahl.

#Lady Nada gechannelt am 27.05.09
Der Tempel der Heilung. Eine Heilmeditation.

#Sananda gechannelt am 15.05.09
Liebe was ist. Leiden entsteht, wenn Du ankämpfst gegen das was ist. Verschmelze mit einem Engel der Liebe.

#Lady Rowena gechannelt am 13.05.09
Channeling zum rosaroten Strahl der allumfassenden Liebe. Sei das Gefäß der Liebe

#Kryon gechannelt am 22.04.09
Die Vereinigung der Herzen. Kryon spricht über Engel und Energie und lässt die Energie der Neuen Zeit einfließen. Wir vereinigen unser Herz mit den Herzen der Menschheit.

#Sananda gechannelt am 08.04.09
Demut ist sich selbst bewusst. Gechannelt zum magentafarbenem Strahl.

#Erzengel Uriel gechannelt am 25.03.09
Der Engel des inneren Lichtes und dein inneres Licht.

#Erzengel Jophiel gechannelt am 11.03.09
Der gelbe Strahl der Weisheit und der Erkenntnis. Vereine dich mit deinem Engel der Weisheit und bringe ihn mit in dein Leben.

#Erzengel Michael gechannelt am 25.02.09
Begib Dich in den Schutz von Michael und bade in dem Meer der Kraft, das er für Dich bereit hält. Empfange das Schwert des Lichtes und der Wahrheit.

#Engel Aquariel gechannelt am 11.02.09
Erlebe die Reinheit und Klarheit des aquamarinen Strahls. Finde Klarheit in Dir für Deinen Weg.

#Ashtar Sheran gechannelt am 28.01.09
Die Lichtinfusion der Göttlichen Strahlen.

#El Morya gechannelt am 22.01.09
Dein Wille geschehe. Eine tief berührende Meditation gechannelt zum blauen Strahl.

#Sananda gechannelt am 17.12.08
Du bist immer nur einen Gedanken weit von mir entfernt, nämlich der Gedanke, da Du Dich getrennt glaubst.

#Engel der Gnade Don´Adas gechannelt am 10.12.08
Die Göttliche Gnade und der silberne Strahl.

#Metatron gechannelt am 26.11.08
Die Energie von Atlantis.

#Kryon gechannelt am 12.11.08
Die Pyramiden

#Sananda gechannelt am 22.10.08
Die Kraft der heiligen Namen.

#Maha Cohan gechannelt am 08.10.08
Dein innerer Lehrer.

#Sananda gechannelt am 24.09.08
Große Reinigung deiner Chakren mit der Energie des Kristallschädels.