PDF | Impressum | Anmelden | SiteMap |
up
Angelika di Bernardo
Lichtpunkt Healing Art
27801 Dötlingen
Tel.: 04433 - 968939
angel@Lichtpunkt-Healing-Art.de

Angelika di Bernardo

Über mich:

Vor ca. 20 Jahren begann ein stufenweiser Prozess, der damit anfing, dass Erzengel Gabriel in einer Meditation zu mir sagte, es wäre Zeit, dass ich endlich aufhöre so zu tun, als wüsste ich nichts und meine Aufgabe erfülle, für die ich gekommen bin. Ich fühlte mich ziemlich ungerecht behandelt, denn ich wusste nicht, was er wirklich meinte.
Inzwischen verstehe ich meine Aufgabe so, als Medium der neuen Zeit den Hohen Lichtwesen und den Menschen zu dienen. Insbesondere ist es meine Qualität als Kanal, den Menschen zu ermöglichen das göttliche Licht selbst zu erfahren. Die Channelings und Meditationen wirken tief transformierend und klärend und führen uns immer mehr in das Bewusstsein unserer Göttlichkeit und ins Bewusstsein der Einheit und der Liebe.
Eine besondere Qualität in meinem Wirken ist auch meine Klarheit und Gründlichkeit, mit der ich dich führen werde, wenn du unbewusste Gefühls- und Glaubenskonzepte, die dir nicht mehr dienlich sind, erkennen und umwandeln möchtest.

Mein Werdegang in diesem Leben:

Schon als Kind wusste ich sehr oft Dinge bevor sie geschahen, Meine Intuition war zutiefst ausgeprägt, und ich hatte schon früh in meinen Träumen Geistige Führer, die mir vieles sagten, so wie es geschehen würde. Auch wenn ich keine Zukunftsdeutungen mache, weder für mich noch für andere, so hilft mir meine Intuition dennoch in jeglicher Hinsicht.

Mit 16 stand ich das erste Mal als Ballettänzerin auf der Bühne. Auch meine Eltern waren Künstler, Tänzer, Schauspieler und Sänger. Ich reiste viele Jahre mit der Ballettshow meiner Eltern um die halbe Welt. Doch irgendwann war mir der elterliche Drill zu eng und meine spirituelle Suche begann.
Ich erforschte die Lehren östlicher Weisheiten und ging schließlich für drei Jahre in das spirituelle Centrum in Auroville in Indien. Ich las die Bücher von Sri Aurobindo, der schon 1950 die Vision hatte, das nächste Entwicklungsziel der Menschheit sei, dass wir den Tod überwinden.
Zurück in Deutschland gebar ich meinen Sohn und studierte Malerei in Kassel. Es folgten mehrere Ausbildungen im Bereich des spirituellen Heilens und der Bewusstseinsarbeit. Ich bin Bioenergietherapeutin und Meisterin der Bioenergie und begleite schon seit fast 30 Jahren als geistige Heilerin und Bewusstseinstrainerin Menschen auf ihrem spirituellen Weg.
Einige Jobs und die Arbeit mit Behinderten seien auch am Rande erwähnt, denn durch jede Erfahrung bin ich gewachsen und habe etwas über mich und das Leben gelernt.

Mein spiritueller Meister, der mich auf meinem inneren Weg begleitet, ist der Mahanta.