PDF | Impressum | Anmelden | SiteMap |
up
Angelika di Bernardo
Lichtpunkt Healing Art
27801 Dötlingen
Tel.: 04433 - 968939
angel@Lichtpunkt-Healing-Art.de

Mysterienschule des Jesus Christus für die Gegenwart

und Fernschule des Jesus Christus

An der Schulung von Jesus Christus kannst du auch in der Fernschule teilnehmen. Es werden dir dann einmal im Monat das Skript und die CD zugeschickt. Natürlich immer beginnend mit dem 1. Treffen

Da wir nun inzwischen schon einige Treffen der Mysterienschule und somit viele Channelings erfahren durften, möchte ich Euch kurz teilhaben lassen an unseren Erfahrungen.
In den ersten Treffen, ging es um Integration und vollkommenes Ankommen in dieser Inkarnation. Doch schon bald wurden wir in eine andere Dimension geführt, die uns Heilung und Ausdehnung unseres Bewusstseins gab. Da ich nicht vorgreifen möchte und denen, die nach uns den Weg gehen, nichts vorweg nehmen möchte, nur soviel: Die transformierende Kraft dieser Schritte ist wahrlich groß und dabei so sanft, dass ich es nur an den inneren Veränderungen meiner Gefühle, Gedanken und Reaktionen gemerkt habe. Wie könnte es auch anders sein, wenn wir soviel Gnade und Liebe erhalten! Wir werden selbst immer mehr zur Liebe! Ab und an durfte noch einmal gesehen und gefühlt werden, was Nicht- Liebe ist, und doch ist es soviel schneller und leichter transformiert, als jemals zuvor, sodass keine Zeit zum Leiden bleibt.

Zu den Inhalten gehören unter vielem Anderen:

  • Die Botschaft von Jesus Christus für die Gegenwart
  • Lösung aller alten Lebensverträge, die es dir ermöglichten in die Dichte und Dunkelheit der Materie herabzusteigen
  • Einweihung in dein Priesterlicht
  • Einweihung als Heiler/in in der Christusenergie
  • Übertragungen des Prosonodolichtes zur Erlösung deiner alten Strukturen, die dir nicht mehr dienlich sind
  • Aktivierungen deiner Potenziale und Aufgaben als Hohes Licht
  • Aktivierung deines Christus Aspekts und anderer Aspekte deiner Göttlichkeit
  • Aktivierung deiner Magie
  • Schwingungsanhebung deines Lichtkörpers
  • Lichttaufen und Einweihungen als Schüler / in und Botschafter / in der Christusenergie der Gegenwart
  • Führung für deinen Weg als Botschafter / in der Göttlichen Weisheit
  • Aufbau deines Kristallkörpers

Hier kannst du dir das Channeling anhören, indem Jesus uns seine Schulung angekündigt hat.

Sananda gechannelt am 22.02.12

Übe dich darin, dir selbst bedingungslose Liebe zu geben. Lektion 1 der Mysterienschule von Jesus.

Anmeldung zur Fernschule
Angaben zur/zum Teilnehmer/in:
Name*
PLZ Ort*
Telefon*
eMail*
Bemerkung
Terminkalender