PDF | Impressum | Anmelden | SiteMap |
up
Angelika di Bernardo
Lichtpunkt Healing Art
27801 Dötlingen
Tel.: 04433 - 968939
angel@Lichtpunkt-Healing-Art.de

Channelings zum Anhören

Bitte setze dich aufrecht und entspannt hin und schließe deine Augen. Öffne dein Herz und genieße die Schwingung des Lichtes und der Liebe. Je mehr du in der Lage bist, dich zu entspannen und dein Herz zu öffnen, desto mehr und tiefer wirst du beschenkt werden, in jeder Hinsicht! Eine Meditation dauert ca. 25 - 30 Minuten.

Solltest du Schwierigkeiten beim Abspielen der Channelings haben, so braucht dein PC ein macromedia Flash- update. Das kannst du ganz leicht, schnell und kostenlos bei www.adobe.com ( unter dem button "flash update" ) downloaden.


26.11.2014
Erzengel Gabriel
Erkenne, wann du fremdbestimmt bist. Dieses Channeling gibt dir auch Heilung deiner feinstofflichen Körper mit dem reinweißen Licht. Du hast die Gelegenheit, die weiße Flamme des Aufstiegs zu empfangen und in dein Herz zu legen.

22.10.2014
Erzengel Chamuel
Alles was du brauchst, ist dich bedingungslos der Liebe zu öffnen.

23.04.2014
Erzengel Zadkiel
Diese Meditation kann dir eine große Hilfe sein, um bei den augenblicklichen, gewaltigen Schwingungsanhebungen stabil und ausgerichtet zu sein und zu bleiben. Sowohl körperlich, als auch psychisch und geistig.

21.12.2012
Channeling vom 21.12.2012

28.01.2009
Ashtar Sheran
Die Lichtinfusion der Göttlichen Strahlen. Lasse Dich füllen mit Licht und Kraft.

Hier, in diesen Seiten hast du die Möglichkeit, dir ein Channeling anzuhören. Von Zeit zu Zeit werden diese Channelings ausgetauscht. Da ich gemerkt habe, dass es für mich nicht zu bewältigen ist, die Channelings alle abzutippen, ist eine Liste eingestellt mit verschiedensten Channelings, die du als CD bestellen kannst. Diese findest du unter dem Link Channeling CDs

Hier kannst du eine Spende geben für das Anhören der Channelings

Danke, Angelika Myriel di Bernardo