PDF | Impressum | Anmelden | SiteMap |
up
Angelika di Bernardo
Lichtpunkt Healing Art
27801 Dötlingen
Tel.: 04433 - 968939
angel@Lichtpunkt-Healing-Art.de

Channeling - Ausbildung

Werde Kanal für Deine Lichtfamilie

Zu allen Zeiten hat Gott durch seine Engel zu den Menschen gesprochen. Das ist nichts ungewöhnliches oder etwa nur wenigen Auserwählten vorbehalten. In jedem und jeder von uns ist diese Fähigkeit angelegt.
Da die Energie der Erde immer höher schwingt und auch du in deiner Energie, lichten sich die Schleier immer mehr. Deshalb wird es immer leichter mit der geistigen Welt in Verbindung zu treten.
Wenn auch du channeln lernen möchtest, so bist du herzlich eingeladen vier wundervolle Tage in Licht und Liebe mit mir und den Engeln zu verbringen, um selbst channeln zu lernen.

Kanal zu sein für die Liebe und Weisheit der Meister, Engel und anderen Lichtwesen, ist eine Quelle höchster Glückseligkeit und Freude. Es transformiert und verwandelt dich in der Weise, dass du immer mehr die göttliche Weisheit und Liebe in dir verankerst und ausdrückst. Deine Entwicklung beschleunigt sich, je mehr du deinen Kanal nutzt.

In den 4 Tagen dieses Seminars, wird dein Lichtkörper gereinigt und in seiner Energie angehoben. Schritt für Schritt lernst du, dich immer mehr zu öffnen, zu sensibilisieren, still zu werden und zu empfangen.

Die Engel werden dich jeden Tag begleiten und schulen und mit deinem Lichtkörper arbeiten. Sie werden kristalline Strukturen lösen und dir helfen deinen Kanal stark und klar aufzubauen und zu verankern in deinem Quellenselbst und im Herzen von Lady Gaia. Du hast Gelegenheit loszulassen, was dir nicht mehr dienlich ist und es der Gnade des Jesus dem Christus und der Engel zu übergeben. Wundervolle Geschenke des Lichtes wirst du erhalten und in deiner Schwingung angehoben. Du wirst dich ausdehnen und dich immer mehr als das Göttliche Licht erfahren, das du bist. Es ist nicht möglich, wirklich zu beschreiben was geschieht, da dieser Kurs direkt von Sananda und den Hohen Lichtwesen geleitet wird und jedes Mal der Gruppe und der Zeitqualität angepasst wird.

Sananda mit seiner Erlösungsenergie und unermesslichen Liebe ist allgegenwärtig in diesen Tagen.

Am Ende dieses Seminars solltest du fähig sein, selbst die Botschaften des Lichtes zu übermitteln.

Dieser Kurs ist immer wieder ein Geschenk für alle, die daran teilhaben. Er ist immer wieder neu, doch jedes Mal tiefgreifend und beglückend. Auch wenn du selbst nicht unbedingt channeln willst, wirst du reich beschenkt werden. Es gibt viele Möglichkeiten für dich, die Verbindung zu deiner Lichtfamilie zu pflegen und zu nutzen.

Es hat sich erwiesen, dass auch Menschen, die schon einmal unter anderer Anleitung das Channeln erlernt haben, dennoch von dieser Ausbildung profitieren.

Wenn du an diesem Kurs schon einmal teilgenommen hast, möchtest ihn aber gerne wiederholen - weil es so schön war oder du noch einmal in der Gruppe üben möchtest - so bist Du herzlich willkommen.

Terminkalender