PDF | Impressum | Anmelden | SiteMap |
up
Angelika di Bernardo
Lichtpunkt Healing Art
27801 Dötlingen
Tel.: 04433 - 968939
angel@Lichtpunkt-Healing-Art.de

Was ist Channeling

Zu allen Zeiten hat das Göttliche mit Hilfe der Engel (man nennt sie ja auch Boten Gottes) zu den Menschen gesprochen und es ist auch heute noch so. Engel sind ganz und gar im Einklang mit dem Göttlichen Willen. Sie sind sozusagen die Hände und die Stimme Gottes. Sie sind manifestierte Gedanken Gottes. Das trifft natürlich auf die gesamte Schöpfung und somit auch auf uns zu. Der Unterschied besteht darin, dass wir uns durchaus in Eigendünkel aus der Einheit mit dem Göttlichen Willen abwenden können. Dies haben wir getan und es uns damit ermöglicht, uns getrennt zu fühlen.
Ein Channeling, so wie ich es verstehe, ist eine Botschaft aus dem Reich des Göttlichen, übermittelt durch ein Medium. Natürlich ist es auch möglich, wenn auch nicht ratsam, aus den niederen Ebenen astrale Wesen zu channeln. Deshalb ist es unbedingt nötig, sich selbst als Medium rein und klar zu halten und seine Schatten immer wieder zu integrieren und zu transformieren. Es braucht einen reinen Kanal, um reine Botschaften zu übermitteln und Engel oder andere Hohe Lichtwesen anzuziehen.

So ist es mein Versprechen und meine Aufgabe, als Medium der Neuen Zeit, dem Licht und den Menschen zu dienen. In den meisten meiner Seminare hast du die Gelegenheit ein Engelchanneling oder die Botschaften anderer Hoher Lichtwesens zu erfahren.

Vielleicht möchtest du channeln lernen, um selbst Kanal zu sein für die Hohen Lichtwesen?!

Hier, in diesen Seiten hast du die Möglichkeit, dir ein Engelchanneling anzuhören. Von Zeit zu Zeit werden diese Channelings ausgetauscht. Da ich gemerkt habe, dass es für mich nicht zu bewältigen ist, die Channelings alle abzutippen, ist eine Liste eingestellt mit verschiedensten Channelings, die du als CD bestellen kannst. Bitte sende mir hierzu eine kurze mail mit dem Namen des Wesens, das gechannelt wurde und dem Datum, wann es gechannelt wurde. Gegen einen Ausgleich von 20 € schicke ich Dir die CD.


Terminkalender