PDF | Impressum | Anmelden | SiteMap |
up
Angelika di Bernardo
Lichtpunkt Healing Art
27801 Dötlingen
Tel.: 04433 - 968939
angel@Lichtpunkt-Healing-Art.de

Aktivierung der ätherischen Licht DNS

Elatasin

Bei dieser Aktivierung werden Implantate und Fremdenergien aus allen deinen fein stofflichen Körpern entfernt. Deine Harasäule wird gereinigt und die ätherische Licht-DNS in deiner Harasäule aktiviert. Du bekommst interdimensionalen Schutz und lernst wie du dich in deiner Größe und in dieser Inkarnation erden kannst. Ich arbeite bei dieser Einweihung mit deiner Seele, deinen ätherischen Lehrern und den Elohim zusammen.

Diese Aktivierung ist eine große Hilfe in deinem persönlichen Prozess des Erwachens, denn sie befreit dich von alten, manipulativen Begrenzungen, die du schon seit vielen, vielen Inkarnationen in dir trägst.

Gerne verbinde ich mich mit dir auch in telefonischem Kontakt, so kannst du dich ganz auf dich selbst und dein Fühlen konzentrieren. Eventuell aufkommende Themen werden sofort gehandhabt.

Der energetische Ausgleich beträgt 100 €

Termin nach Absprache