PDF | Impressum | Anmelden | SiteMap |
up
Angelika di Bernardo
Lichtpunkt Healing Art
27801 Dötlingen
Tel.: 04433 - 968939
angel@Lichtpunkt-Healing-Art.de

Märchen

Alle meine Märchen sind aus dem Licht empfangen und so geschrieben, wie sie kamen. Ich habe kein Wort daran geändert. Sie sind durchweg alle schon viele Jahre alt.

Mein erstes Märchen, " Das Wasser des Lebens", kam zu mir, als ich nach meiner Lebensaufgabe fragte. Seitdem hat es sich mir, auf immer tieferen Ebenen, erschlossen und es ist immer noch ein Weg.

In der " Quelle" und auch in der "Himmelsleiter" sind durchaus sehr persönliche Erfahrungen mit eingewoben, obwohl das nicht das Ziel war.
Die Himmelsleiter ist ein Märchen, das zu mir kam, als ich anfing in den direkten Kontakt und in die Kommunkation mit den Engeln zu finden.
Als die Quelle durchkam, gab es ca. nach der ersten Hälfte eine Pause von zwei Jahren. Ich hatte keine Ahnung, wie es weitergeht und habe auch nicht versucht es zu kreieren. Eines nachts, um 3 Uhr, ich lag wach im Bett, kam der zweite Teil des Märchens durch. Er fügte sich nahtlos an die erste Hälfte.

Auch das Märchen "Der kleine Fisch und der große Strom" hat eine kleine Geschichte zu seiner Geburt. Es kam zu mir, nachdem ich lange mit einer Freundin gesprochen hatte, die in negativen Gedankenkreisläufen festsaß. Ich überlegte, wie ihr zu helfen ist und auf einmal war die Geschichte da.

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Freude und Vergnügen mit meinen Märchen.